• Regionalität

    Unsere Arbeit soll den Menschen vor Ort weiterhelfen und damit unseren Kunden einen wesentlichen Vorteil ermöglichen. Wir konzentrieren uns dabei auf Kunden aus dem norddeutschen und skandinavischen Raum.

  • Was ist unser Ziel?

    Die Arbeit von Codin IT ist darauf ausgelegt neben den Kundenansprüchen auch den Kunden unserer Kunden tatsächlich weiterzuhelfen. Dabei liegt unser Fokus auf der Vereinfachung oder Verbesserung standardisierter Abläufe, damit den Menschen der Umgang mit dem Produkt oder Prozess einfacher fällt und im besten Fall intuitiv erkannt wird.

  • Wohin wollen wir uns entwicklen?​

    Als junges Unternehmen möchten wir Codin IT soweit voranbringen, dass wir neben bestehenden Partnerschaften und Kundenverhältnissen auch unsere eigenen Überzeugungen verwirklichen können. Das heißt konkret, dass wir neben der Betreuung von Kunden auch eigene Produkte und Lösungen, von welchen wir denken, dass diese einen Mehrwert in der Gesellschaft bieten, regional anbieten möchten. Dahingehend schaffen wir die Voraussetzungen für Wachstum durch weitere spannende Projekte, die sukzessive Erweiterung des Teams durch mehr Personal und starke, vertriebliche Ausrichtung.

Wir möchten unseren Teil dazu beitragen, das Thema Digitalisierung voranzutreiben und damit Prozesse für den Menschen einfacher und zeitsparender zu gestalten. Unser Hauptaugenmerk liegt dabei auf jenen Problemen, welche wir bereits selbst erfahren haben und uns die Frage stellen mussten: Warum geht das nicht besser? So haben wir diverse, ungenutzte Potentiale erkannt.

Torben Jessen
Projektmanagement

Mit unseren Kunden wollen wir stets gute Ergebnisse erziehlen. Eine enge Zusammenarbeit ist unvermeidlich, um diese Ziele zu erreichen! Der Markt bietet kontinuierlich neue Technologien und Softwarelösungen an. Die regelmäßige Fort- und Weiterbildung ist ein wesentlicher Aspekt, damit wir unseren Kunden bestmögliche Lösung bieten könnnen!

Sebastian Brodersen
Projektmanagement

Wofür stehen wir?

Verbindlichkeit

Verbindlichkeit schreiben wir im internen wie auch externen Umgang mit Kunden groß.

Nachhaltigkeit

Durch sorgfältige Programmierung und Dokumentation sollen unsere Kunden dauerhaft von der Zusammenarbeit mit uns profitieren können.

Regionalität

Unsere Arbeit soll den Menschen vor Ort weiterhelfen und damit unseren Kunden einen wesentlichen Vorteil ermöglichen. Wir konzentrieren uns dabei auf Kunden aus dem norddeutschen und skandinavischen Raum.

Kommunikation

Wir sprechen mit unseren Kunden auf Augenhöhe und stehen für individuelle Fragestellungen zur Verfügung. Dabei werden wir stets die Ziele des Kunden bestmöglich abbilden.